TSV-Oberalteich.png

TSV Oberalteich 1962 e. V.

...Sport mit Freunden

TSV Oberalteich 1962 e.V

“TSV Oberalteich ist da wo Sport, Gemeinschaft und Begeisterung aufeinandertreffen!”

TSV-Oberalteich.png

Unsere Abteilungen

TSV Oberalteichs Fußballabteilung

Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Leidenschaftlicher Teamgeist, spannende Matches und gemeinsamer Ehrgeiz auf dem Rasen. Hier wird Fußball zum unvergesslichen Erlebnis!.

Entdecke Tischtennis beim TSV Oberalteich:

Von Jung bis Alt genießen wir gemeinsam schnelle Ballwechsel, fördern Konzentration, steigern die Geschicklichkeit und schaffen eine Menge Spaß und viele bleibende Erinnerungen.

pilates

vielseitige Gymnastik beim TSV Oberalteich

Von Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Bodystyling, Step Aerobic bis Seniorengymnastik bieten wir Bewegung, Flexibilität und Spaß für alle. Gemeinsam stärken wir Fitness und Wohlbefinden!

News aus unserem Vereinsleben

Kontakt aufnehmen leicht gemacht!

Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular, um uns schnell und unkompliziert Ihre Anliegen, Fragen oder Feedback mitzuteilen. Füllen Sie die Felder für Name, E-Mail, Betreff und Nachricht aus, und wir melden uns umgehend bei Ihnen.